Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler der Tulla-Realschule,
bereits seit Mittwoch, dem 27.05.20, befinden sich die Stunden- und Einteilungspläne für den Unterricht nach den Pfingstferien online auf dieser Homepage. Sie finden sie auf der Seite Ihrer Klasse, also dort, wo seit März auch die Aufgaben veröffentlicht wurden. Die meisten von Ihnen/Euch haben diese Pläne bereits gelesen und den Klassenlehrkräften auch die gewünschte Lesebestätigung zurückgemailt.
Leider gibt es aber auch einige wenige Familien, von denen wir selbst nach einer Woche noch keine Rückmeldung bekommen haben und die wir teilweise weder per Mail noch per Telefon erreichen. In diesem Zusammenhang erinnern wir Sie als Eltern an Ihre Mitwirkungspflicht und bitten Sie dringend, eventuell geänderte Kontaktdaten immer sofort über unser Sekretariat zu melden.
Bitte bestätigen Sie uns UMGEHEND, dass Sie die Stunden- und Einteilungspläne für Ihr Kind erhalten haben - eine kurze Mail an die Klassenlehrkraft reicht aus.
Wir freuen uns, nach den Pfingstferien die Klassen wiederzusehen und somit der Normalität ein kleines Stückchen näherzukommen. Unsererseits setzen wir alles daran, um dies unter den schwierigen Umständen organisatorisch möglich zu machen und hygienetechnisch auch sicher zu gestalten, sind hierbei jedoch auch auf Ihre Mithilfe angewiesen.
In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus der Tulla-Realschule.